Befestigungstechnik von Profilen und Blechen

1. Winkelschienentechnik

die herkömmliche Befestigungs-Technik für Aluminiumprofile an einer Aluminium-Winkelschiene. Hier werden die Profile mit einer Vernietung an die Winkelschiene befestigt. Bei dieser Technik sind Nieten von innen am Balkon sichtbar.

2. Querrohrrahmentechnik

als technische Veränderung, wurde eine Technik entwickelt, wo die Profile auf Rechteckrohre befestigt werden. Die Edle Optik dieser Fertigungstechnik ermöglicht ein schlichtes Design. Von Innen am Balkon wurde der Befestigungsaufwand auf das geringste reduziert.

3. Verdeckte Befestigung

die Neuheit 2011 ermöglicht uns ein neues Schienensystem, das aus mehreren Komponenten besteht. Durch die
Befestigung der Aluminiumprofile mit verdeckter Verschraubung ist dies ein Schritt in die Zeitlose der Technik. Die Vorteile überwiegen in Design, Technik und Haltbarkeit, da alles aufeinander abgestimmt ist.

... mehr Bilder